Meine Reise nach Innen

SCHWINGUNGSMAGIE

......eine KlangSChale erzählt.....

Eine Reise, die in Wellen kommt

Immer wieder werde ich gefragt, was bei einer Klangmassage passiert. Aber wie bei vielem im Leben ist es schwierig, etwas, das man fühlen muss, mit Worten zu erklären und deshalb muss man es einfach für sich ausprobieren. Und dann könntest DU eine Geschichte, nämlich DEINE Story über die Klangschalen erzählen. Worte sind das eine – hineinspüren das andere. Du hast Glück. Ich habe jemanden gefunden, der dir all das Drumherum näher bringen und erklären kann. Und wer könnte das besser als die Klangschale selbst, denn sie arbeitet und schwingt mit mir und meinen Kund:innen in den spannendsten Tönen, im Fluß des Lebens. Deshalb pass gut auf und hör ihr zu:

Ich liege in einer ganz stabilen, bequemen Position auf deinem Bauch und fühle mich in dich ein, schaffe eine Verbindung zu dir und warte darauf, dass du bereit bist, dich auf mich einzulassen. Hi, mein Name ist Becky (Beckenschale) und ich bin hauptberuflich dazu da, die unteren Chackren zu bedienen. So mancher glaubt, dass ich falsch töne, wenn er oder sie mich das erste Mal hört, aber keine Angst, mit mir ist alles in Ordnung. In dem Moment, wo du mich das erste Mal wahrnimmst, habe ich mich schon mir dir verbunden und klinge………..nach dir……so wie du gerade drauf bist. Auch andere vor dir haben schon mal geglaubt, dass ich reif bin für eine Reparatur, doch wie gesagt, bei mir ist alles im reinen.

Ich nehme deine Schwingung, deine Frequenz auf und mein Ton breitet sich just in diesem Moment bei dir in Form von konzentrischen Kreisen aus. Ihr Menschen besteht zum Großteil aus Wasser, und so bringe ich diese Flüssigkeit in dir wieder in gesunde Bahnen. Das bedeutet, dass mit jedem Anschlag etwas in dir in Bewegung gesetzt wird, das vorher blockiert und somit im Stillstand war. Diese sanfte Vibration fühlt sich für dich sehr angenehm an und wirkt bei dir wie eine innere Massage deiner Körperzellen. Wenn dein Körper frei von Blockaden ist, dann fließt die Klangschwingung ungehindert durch dich hindurch und tritt bei deinen Zehen und Haarspitzen wieder hinaus. Wenn du körperlich und seelisch Verspannungen hast, ist es meine Aufgabe, diese zu lockern und deine Selbstheilungskräfte anzuregen. Das schaffe ich nicht ganz allein, sondern mit meinem Spezialteam. Wir arbeiten Hand in Hand und jede einzelne von uns ist wichtig. Da ist einerseits Universal Star (Universalschale), die ein Allroundtalent ist. Sie assistiert mir u. a. bei deinen Händen und hilft mir dich über deine Füße wieder zu erden, wenn du wieder einmal total verkopft bist und dich selbst nicht findest. Auch deine Schulterspannungen werden wir gemeinsam wieder los, und wenn du Schmerzen hast, dann schöpfen wir diese ab, arbeiten sie heraus, damit du ohne diesen Ballast wieder nach Hause gehen kannst. Herzi (Herzschale) ist, wie ihr Name schon sagt, eine gute Versorgerin deines Herzchakras. Alles was dich beengt, dir den Atem raubt und auch Angstzustände werden von ihr im Nu aufgelöst. Sie kümmert sich auch liebevoll um dein Halschakra und löst dort Blockaden, wenn du dich nicht traust, anderen zu sagen, was du denkst und was dir wichtig ist. Als Ergänzung brauchen wir dann aber auch immer Kopfy (Kopfschale), denn wenn du mehr mit dem Verstand als mit deinem Herzen agierst, und ständig in deinem Gedankenkarussell festhängst, kannst du Stress und andere Begleiterscheinungen alleine nicht mehr lösen. So arbeiten wir 4 stets zusammen und schaffen es, im Teamwork, einen Beitrag zu deiner Persönlichkeitsentwicklung zu leisten und führen dich im besten Fall zur Selbsterkenntnis.

Ja, ob du es glaubst, oder nicht, wir können das. Wir sind Profis auf unserem Gebiet und schaffen es immer wieder, dass unsere Schützlinge Freiheit erleben, durchatmen und dann Altes erkennen, loslassen und Neues etablieren. Wir schöpfen deine eigene Urkraft aus dem Inneren und bringen alle deine Körperzellen wieder in eine Schwingung – in deine Schwingung – so wie du gedacht bist. Dein volles Potential kann sich entfalten und bringt dich in den Zustand der Ruhe und  tiefen Entspannung, die oft noch stunden- oder tagelang anhält. Deine Schlafprobleme befördern wir auch gleich ins Jenseits und du wirst überrascht sein, wie gesunder Schlaf sich anfühlen kann, wenn du ausreichend davon bekommst. Meine Mitstreiterinnen und ich wagen es sogar zu behaupten, dass es wenig gibt, was einen Menschen so schnell und intensiv berühren kann.

Tja, wir sind schon sehr stolz auf unsere Fähigkeit, dich, bei regelmäßiger Anwendung, wieder in Einklang mit dir selbst bringen zu können.

Ich spüre, dass du skeptisch bist und mir nicht glaubst. Sind das doch jetzt sehr große Worte und keine Beweise. Ich lade dich daher ein: Mach einen Termin aus – komm vorbei – lerne uns vier kennen. Das Schöne an uns ist nämlich, dass wir sanfte, Frieden bringende Begleiter sind, die halten, was sie versprechen. Ganz nebenwirkungsfrei. Und wer oder was kann das schon von sich behaupten?

Und, so unter uns gesagt: Das Anfangskonzert deines Körpers lässt so manchen Musikliebhaber erschaudern, aber wenn wir deinen Ton wieder gefunden haben, dann spielen wir vier wohlklingende Orchestertöne, die miteinander harmonieren und sich ganz tief in dir verankern. Du wirst dich darüber freuen, deinen inneren Klang und deine Wandelbarkeit kennen zu lernen. Scheu‘  dich nicht, vorbei zu kommen und mach‘  rechtzeitig einen Termin aus. Wir 4 lieben die feinen Unterschiede und Qualitäten von euch Menschen. Bist du auch demnächst dabei?